Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Herr Kimmig
Wechseln zu: Navigation, Suche
(NWT)
(Mathematik)
Zeile 30: Zeile 30:
  
 
=== Mathematik ===
 
=== Mathematik ===
* '''Klasse 8:'''
+
* '''Klasse 9:'''
** Geometrie
+
** ''noch keine Inhalte''
*** Wiederholung: [[Winkelsätze]]
+
*** [[Kongruenz]]
+
 
+
* '''MathePlus Kursstufe 1:'''
+
** noch keine Inhalte
+
  
 
=== NWT ===
 
=== NWT ===
 
* '''Klasse 10:'''
 
* '''Klasse 10:'''
 
** ''noch keine Inhalte''
 
** ''noch keine Inhalte''

Version vom 10. September 2017, 18:40 Uhr

Vorwort

Dieses Wiki dient dazu, Unterrichtsinhalte nochmals kurz darzustellen. Außerdem können ausgewählte Geogebra-Animationen selbst noch einmal ausprobiert werden. Es ersetzt aber keinesfalls den eigenen Heftaufschrieb!

Derzeit ist das Inhaltsverzeichnis noch sehr klein, das Wiki wird aber parallel zum Unterricht stetig weiterentwickelt.

Für Fehler, Fragen, Anregungen, Wünsche o.ä. gibt's die E-Mail-Adresse wiki(at)lehrer-kimmig(dot)de

Aktuelle Themen

Hinweis: hier werden immer die zuletzt im Unterricht behandelten Themen aufgeführt. Eine komplette Themenliste gibt es im Inhaltsverzeichnis.

Physik

  • Kursstufe 1:
    • noch keine Inhalte

Eine kurze Formelsammlung gibt's hier zum DOWNLOAD

Eine kurze Zusammenfassung für die Kursstufe von Clemens Adolphs (Immanuel-Kant-Gymnasium Heiligenhaus) von 2004 gibts hier zum DOWNLOAD

Mathematik

  • Klasse 9:
    • noch keine Inhalte

NWT

  • Klasse 10:
    • noch keine Inhalte